Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Schneesturm: Pistons sitzen weiter in Dallas fest

AFP
Schneesturm: Pistons sitzen weiter in Dallas fest
Schneesturm: Pistons sitzen weiter in Dallas festProfimedia
Die Detroit Pistons sind in Dallas gestrandet. Wegen eines heftigen Schneesturms in der Region steckte der Klub aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA dort auch noch am Donnerstag fest, eigentlich war der Heimflug für Dienstag vorgesehen.

Das für Mittwoch angesetzte Heimspiel der Pistons gegen die Washington Wizards wurde abgesagt, noch ist unklar, wann es nachgeholt werden kann. Detroit hatte am Montag bei den Dallas Mavericks (105:111) gespielt, seitdem war eine Rückkehr unmöglich, weil wegen der extremen Wetterbedingungen tausende Flüge gestrichen werden mussten.

Der Tross der Pistons wartete am Dienstag am Flughafen Dallas/Fort Worth laut ESPN sieben Stunden vergeblich auf den Abflug. Die Spieler trainieren weiter in den Einrichtungen der Mavericks. Problematisch sind die Witterungsbedingungen auch für das kommende Spiel der Mavs, da es immer noch unklar ist, ob den New Orleans Pelicans eine zeitige Einreise gelingen wird. 2:30 deutscher Zeit fordert Dallas, die Gäste aus dem Süden, welche seit dem Ausfall von Superstar Zion Williamson nur 3 Siege aus den letzten 15 Spielen holen konnten und aktuell 9 Niederlagen in Folge kassierten.