Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Premier League: United bleibt dank Last-Minute-Treffer auf Schlagdistanz

AFP
Der junge Alejandro Garnacho lässt Manchester Unites spät jubeln.
Der junge Alejandro Garnacho lässt Manchester Unites spät jubeln.AFP
Torwart Bernd Leno hat sich nach dem verpassten WM-Ticket mit einem weiteren Rückschlag in die lange Spielpause verabschiedet. Der Ex-Leverkusener verlor in der englischen Premier League mit dem FC Fulham unglücklich 1:2 (0:1) gegen Manchester United.

Cristian Eriksen (14.) brachte die Gäste mit seinem ersten Pflichtspieltor für United früh in Führung. In der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit sorgte der 18-jährige Alejandro Garnacho (90.+3) für den Siegtreffer der Red Devils, nachdem Daniel James (61.) zuvor den Ausgleich besorgt hatte.

Der Tabellenfünfte (26 Punkten) der Premier League bleibt damit auf Schlagdistanz zu den Champions-League-Plätzen. Aufsteiger Fulham (19) ist Neunter.

ManUnited trat erneut ohne Ex-Weltfußballer Cristiano Ronaldo an. Der Portugiese fehlte wie unter der Woche im Ligapokal gegen Aston Villa (4:2) krankheitsbedingt. Er könnte sein letztes Spiel für die Red Devils bereits gemacht haben. Ein Wechsel im Winter ist nicht unwahrscheinlich.

Zeitgleich gelang Aston Villa ein Auswärtssieg bei Brighton. Danny Ings (20./Elfmeter), (54.) war der Mann des Tages, der die Partie nach einem frühen Blitzschlag von Alexis Mac Allister in der ersten Minute im Alleingang drehte.