Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Nächste Pleite für Jürgen Klopp und den FC Liverpool

AFP
Wolverhampton bejubelt den Schlusspfiff
Wolverhampton bejubelt den Schlusspfiff Profimedia
Der FC Liverpool musste nach dem Ausscheiden im FA Cup gegen Brighton & Hove die nächste Niederlage in der Liga einstecken. Gegen Wolverhampton unterlagen die "Reds" überraschend deutlich mit 0:3.

Nach der 0:3 (0:2)-Pleite bei den Wolverhampton Wanderers sind die Reds seit vier Ligaspielen ohne Sieg und laufen als Zehnter den eigenen Ansprüchen meilenweit hinterher. Ein Eigentor des Ex-Schalkers Joel Matip (5.) leitete die Niederlage ein, Craig Dawson (12.) und Ruben Neves (71.) trafen außerdem für den Abstiegskandidaten.

Die Wolverhampton-Fans sangen während des Spiels fröhlich "You're getting sackend in the morning", also du wirst morgen früh gefeuert, in Richtung Jürgen Klopp, aber trotz Krise in Liverpool scheint Klopps Trainerstuhl noch nicht zu wackeln.

Die Reds stehen aktuell auf Rang zehn in der Premier League. Die Differenz zu den Champions League-Plätzen beträgt bereits zwölf Punkte. Da steht aktuell auf Rang vier Manchester United. Nach dem Aus im FA Cup und dem schwachen Abschneiden in der Liga liegen Klopps Titel-Hoffnungen in der Champions League. Der FC Liverpool empfängt dort Real Madrid am 21. Februar zum Auftakt des Achtelfinals an der Anfield Road.