Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Luis Díaz - Emotionales Wiedersehen mit seinem Vater

César Suárez
Luis und Mané Díaz freuen sich über ihr Wiedersehen
Luis und Mané Díaz freuen sich über ihr Wiedersehen@FCFSeleccionCol
Der Liverpooler Stürmer nahm am Trainingslager der kolumbianischen Nationalmannschaft teil und war nur wenige Tage nach seiner Entführung wieder mit seinem Vater und dem Rest seiner Familie vereint.

Es waren die schwierigsten Wochen im Leben des Liverpooler Stürmers Luis Diaz und seines Vaters. Und folglich auch für alle Mitglieder seiner Familie. Die Entführung von Mané Díaz hat seinen Sohn auf Trab gehalten. Trotzdem gelang es dem Liverpool-Profi, die Situation emotional zu bewältigen, sogar ein Tor zu erzielen und sich für die Freilassung seines Vaters einzusetzen.

Nach Gesprächen zwischen der kolumbianischen Regierung und den Entführern, der Nationalen Befreiungsarmee (ELN), wurde der Vater des Fußballers letzte Woche endlich freigelassen.

Jetzt, da Luis Díaz in sein Land zurückgekehrt ist, um sich der kolumbianischen Nationalmannschaft anzuschließen, hat es ein emotionales Wiedersehen gegeben.

Kolumbien spielt am Freitag gegen Brasilien und am Mittwoch gegen Paraguay in der Qualifikation für die nächste Weltmeisterschaft.