Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Casemiro-Kritik nach nächstem schwachen Auftritt: Ehefrau und ten Hag mit Zuspruch

Zack Oaten
Casemiro von Manchester United während des Premier-League-Spiels in Old Trafford gegen Liverpool
Casemiro von Manchester United während des Premier-League-Spiels in Old Trafford gegen LiverpoolNick Potts / PA Images / Profimedia
Manchester-United-Star Casemiro steht nach seinem Auftritt gegen Liverpool am Wochenende einmal mehr im Zentrum der medialen Kritik. Die Red Devils mussten die zweite Saisonniederlage (0:3) hinnehmen, nachdem seine Fehler zu zwei der drei Gegentore geführt hatten.

Der FC Liverpool dominierte das Derby und konnte aus einigen der zahlreichen Fehler Casemiros Kapital schlagen. Der umstrittene Brasilianer wurde im Sommer mit einem Wechsel nach Saudi-Arabien in Verbindung gebracht, entschied sich aber für einen Verbleib im Verein und wird nun wohl eine weitere Saison für die Red Devils spielen.

Casemiro: Zuspruch von Ehefrau und ten Hag

Zuspruch erhielt der Mittelfeldspieler von seiner Ehefrau Anna Mariana Casemiro, die sich nach der Partie in den sozialen Medien äußerte. "Immer stark bleiben @Casemiro. Der Beste", ließ sie, gefolgt von einem feurigen Liebesherz-Emoji, ertönen.

Auch United-Boss Erik ten Hag verteidigte Casemiro, nachdem viele behauptet hatten, der erfahrene Mittelfeldspieler habe Old Trafford nach seiner Auswechslung verlassen: "Ich habe ihn nach dem Spiel in der Umkleidekabine getroffen, also hat er das Stadion in der Halbzeit nicht verlassen", sagte ten Hag. "Der Spielstand war der Grund für seine Auswechslung war."