Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Nationalspieler William Carvalho angeklagt wegen Verdacht der sexuellen Nötigung

Flashscore
William Carvalho, in einer Pressekonferenz mit seiner Nationalmannschaft.
William Carvalho, in einer Pressekonferenz mit seiner Nationalmannschaft.LUSA
William Carvalho, Spieler von Real Betis und der portugiesischen Nationalmannschaft, wird am Dienstag, den 6. Februar, ab 9.30 Uhr vor dem 9. Gerichtshof von Sevilla als Beschuldigter eines möglichen Verbrechens der sexuellen Nötigung aussagen.

Wie OK Diario berichtet, ereignete sich der Vorfall im August letzten Jahres, als die Klägerin, die auf Ibiza lebt, auf Einladung des Fußballspielers in die andalusische Hauptstadt reiste.

Nach dem Essen in einem Restaurant und dem Besuch einer Diskothek behauptet die Frau, dass sie in einem Hotelzimmer mit Spuren von Gewalt an ihrem Körper aufgewacht sei und sich nicht mehr genau an das Geschehene erinnern könne, wohl aber daran, dass William Carvalho sie am Hals gepackt habe. Daraufhin wurde sie gezwungen, mit ihm Oralverkehr zu treiben und mutmaßlich missbraucht.

Die Aussage des Portugiesen wird Gegenstand von Ermittlungen sein, und es wird nicht ausgeschlossen, dass gegen ihn präventive Maßnahmen ergriffen werden, wie der Entzug seines Reisepasses, damit er Spanien nicht verlassen kann, oder sogar eine ernstere Maßnahme wie eine Gefängnisstrafe.