Madrid: Vazquez und Modric vor Vertragsverlängerungen - Was passiert mit Nacho?
Vazquez, der trotz einer großartigen Saison von Luis de la Fuente nicht für die Europameisterschaft nominiert wurde, zeichnete sich vor allem im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Manchester City aus.
Der Fall von Luka Modric ist ein dagegen ein besonderer. Die Vereinslegende wird sich wohl, auch dank dem Karriereende von Toni Kroos, über einer Verlängerung des Vertrags um ein Jahr freuen dürfen. Der Kroate war in der abgelaufenen Spielzeit erstmals nur noch als Joker im Einsatz, würde im Falle des Vollzugs seine dreizehnte Spielezbei Los Blancos spielen und damit Ferenc Puskas als ältesten Madrider Spieler in einem offiziellen Spiel ablösen.
Nacho
Abwarten heißt es dagegen bei Nacho Fernandez. Der 34-Jährige konzentriert sich aktuell voll auf die EM 2024, wo er im ersten Spiel mit der spanischen Nationalmannschaft gute Chancen auf einen Einsatz gegen Kroatien hat. Bei Real Madrid ist seine Zukunft dagegen ungewiss, einige Aussagen der letzten Wochen deuten auf einen Vereinswechsel hin.
Laut Marca könnte der Innenverteidiger demnach zu Al Ittihad in Sausi-Arabien wechseln, wo auch Karim Benzema spielt.