Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

NBA: Schröders Nets verlieren erneut - Cavaliers weiter ungeschlagen

SID
Schaute gegen die Knicks zumeist nur hinterher: Dennis Schröder (l.)
Schaute gegen die Knicks zumeist nur hinterher: Dennis Schröder (l.)Imagn Images / ddp USA / Profimedia
Basketball-Weltmeister Dennis Schröder hat mit den Brooklyn Nets in der NBA die nächste Niederlage kassiert. Beim 104:114 im New-York-Duell gegen die Knicks blieben die Nets zum dritten Mal in Folge sieglos.

Nach 14 Spielen hat das Team um Nationalmannschaftskapitän Schröder, der lediglich beim von Tennis-Legende John McEnroe besuchten Spiel in der Vornacht nur auf acht Punkte kam, neun Niederlagen auf dem Konto.

Zum Match-Center: Knicks vs. Nets

NBA: Kleber siegt - Cavaliers marschieren weiter

Besser lief es für Maximilian Kleber und die Dallas Mavericks. Ohne ihren verletzten Topstar Luka Doncic gewannen die Mavs 121:119 bei Oklahoma City Thunder. P.J. Washington führte sein Team in Abwesenheit von Doncic mit 27 Punkten und 17 Rebounds zum Sieg, Kleber erzielte zwei Punkte. In der Western Conference steht Dallas mit einer ausgeglichenen Bilanz nach 14 Spielen auf dem zehnten Platz.

Eine perfekte Bilanz können weiterhin die Cleveland Cavaliers aufweisen. Die Cavs gewannen beim 128:114 auch ohne Starspieler Donovan Mitchell ihr 15. Spiel hintereinander und sorgten so für den zweitbesten Saisonstart der Geschichte. Die Houston Rockets (1993/94) und die Washington Capitols (1948/49) waren einst ebenfalls mit 15 Siegen in die Spielzeit gestartet. Nur die Golden State Warriors gewannen 2015/16 sogar ihre ersten 24 Partien.